Das bin ich

Ich bin mit Leib und Seele Coach. Als Mama von drei Kindern ist mir vor allem die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien wichtig.
Deshalb habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und unterstütze Kinder, Jugendliche und Familien dabei ihren eigenen Weg zu gehen und einfach glücklich zu sein. Denn GlücklichSein ist eine Lebenseinstellung.
Als Kinder- und Jugendcoach trage ich dazu bei das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein meiner kleinen und großen Klienten zu stärken. Ich helfe ihnen, Ängste zu überwinden, ihre Stärken und Talente zu erkennen, um so ihr Potential voll entfalten zu können.
Insbesondere den Kleinsten begegne ich auf Augenhöhe, höre ihnen zu und nehme sie ernst!

Meine Qualifikationen:

  • Systemischer Business Coach
  • Kinder- und Jugendcoach
  • Lerncoach
  • Trainerin für Reflexintegration